Blaues Wasser

Entspannungstraining zur Stressreduktion & zum Spannungsabbau

Autogenes Training Unter-/Oberstufe, teilw. von den gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig

(Preis: 8 Termine je 75 Minuten für insg. 120 Euro)

Kreativangebote im Einzel-/Gruppensetting zur Selbsterfahrung & Stärkung

Intuitives Malen, Mal-Meditation, Mal Workshop

Preis, Termine und Ablauf auf Anfrage

Beim Malen
Moderner Tänzer

Tanz-Workshops  und Dynamische Meditation

Preis, Termine und Ablauf auf Anfrage

Entspannungsverfahren

Der Alltag zehrt an den Kräften? Bei der Arbeit fühlt man sich immer unter Druck gesetzt und auch zuhause ist es oft stressig? Dann lernt bei uns eine Entspannungsmethode kennen. Bei unseren Entspannungskursen für Erwachsene, ist für jeden etwas dabei. Egal wie ihr euch entspannen wollt, wir haben die richtige Methode für euch als Kurs. Wenn ihr noch nicht genau wisst, welche Möglichkeiten und Unterschiede es gibt, lest euch doch vorher gerne unsere kurzen Erklärungen zum Autogenen Training und der Entspannungsmethode Progressive Muskelrelaxation (PMR) nach Jacobsen durch. Jeder Kurs dauert 8 Wochen und kann als Präventionskurs von der Krankenkasse übernommen werden. Bei Fragen wendet euch gerne an uns.

Fluss Boathouse